Suchmenü einblenden

Literatur > Mein Baby ist behindert, was tun?


von Angelika Pollmächer, Thomas Pollmächer
Broschiert
Verlag: Piper
ISBN: 3492118216
   (1 Bewertung von Selbsthilfe-Organisationen)   1 Kommentar


Kommentare und Bewertungen zu diesem Buch


Ein neugeborenes Kind verändert die Welt - insbesondere wenn Mein Baby ist behindert ist. Die bisherige Lebensplanung bricht auseinander - die Angehörigen benötigen in dieser Lebensphase eine Überfülle an Informationen, um für sich selbst herauszupicken: das hat mein Kind, Damit muss ich rechnen, diese Therapieformen gibt es für mein Kind...hier sind für mich und mein Kind dazupassende Selbsthilfegruppen (=andere betroffene Eltern), die in den annähernd gleichen Schuhen gehen wie ich jetzt. usw.
Auf www.sonnenstrahl.org finden sich Büchertipps und Links zu Selbsthilfegruppen themengeordnet und teilweise mehrsprachig zu über 700 Themen!
Ich wünsche den Betroffenen viel Kraft und Mut für Ihren weiteren Lebensweg.
MFG
Gunnhild Fenia Tegenthoff
Sternenkind.info





Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung