Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

News > Die Hilfe zur Selbsthilfe im Krankenhaus wurde belohnt

Zitat kleinezeitung.at 16.07.2016 um 06:00 Uhr:

"Unterstützung geht über „normale“ Betreuung hinaus: Das Zertifikat „Selbsthilfefreundliches Krankenhaus“ wurde dem Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in St. Veit verliehen.

Der Raum für unsere Treffen wird uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir stehen ständig in Kontakt und immer, wenn wir etwas brauchen, hilft man uns im Krankenhaus St. Veit weiter“, sagt Waltraud Triebelnig, Obfrau der Selbsthilfegruppe „Osteoporose“, eine von vier Gruppen, die mit dem Krankenhaus der Barmherzigen Brüder kooperieren.[...]"

Den gesamten Artikel finden Sie unter folgendem Link:

http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/stveit/peak_stveit/50...
Quelle: www.kleinezeitung.at 16.07.2016 um 06:00 Uhr


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung