Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

2 News gefunden


Zitat: www.vol.at 8. Oktober 2016 10:00

"Jährlich sterben in Österreich rund 1.000 Kinder und Jugendliche. Seit 2014 gibt es in Dornbirn die Selbsthilfegruppe “Verwaiste Eltern”. VOL.AT sprach mit Belinda Reis. Sie ist die Leiterin der Selbsthilfegruppe. [...]"

Den gesamten Artikel finden Sie unter: ...
Quelle: www.vol.at 8. Oktober 2016 10:00

Fr, 15.01.10, 22.45 Uhr, ARD
Tatort: Racheengel
D 2007, Krimiserie, 90 Min.
Regie: Hannu Salonen, mit Peter Sodann, Bernd Michael Lade u.a.
Die Literaturagentin Ulrike Oppermann wird in einem Stundenhotel ermordet. Die Tote scheint die Bestsellerautorin Mimi Blaise zu sein, deren wahre Identität niemandem bekannt war. Zunächst gerät der Polizist Matthias Erler unter Verdacht, weil er die Nacht, in der sie starb, mit ihr verbrachte. Die Polizeiobermeisterin Anna Stein will die Unschuld ihres Kollegen beweisen.

Sa, 16.01.10, 20.15 Uhr, MDR
Frantic
USA/F 1988, Thriller, 120 Min.
Regie: Roman Polanski, Harrison Ford, Emmanuelle Seigner u.a.
Der Arzt Richard Walker fliegt mit seiner Frau Sondra nach Paris. Kurz nach ihrer Ankunft verschwindet Sondra spurlos aus dem Hotel. Richard wendet sich an die Polizei, die ihm aber keine große Hilfe ist.
Verzweifelt begibt er sich selbst auf die Suche und stolpert dabei über die Leiche des Dealers Dédé. Gemeinsam mit der jungen Französin Michelle, die für Dédé als Kurier arbeitete, tritt Richard in Kontakt mit den Entführern…

Sa, 16.01.10, 20.15 Uhr, BR
Wer früher stirbt ist länger tot
D 2008, Drama, 105 Min.
Regie: Marcus H. Rosenmüller, mit Marcus Krojer, Fritz Karl u.a.
Als der kleine Sebastian erfährt, dass seine Mutter bei der Geburt gestorben ist, fühlt er sich schuldig. Er setzt alles daran, entweder unsterblich zu werden, oder sich von seinen Sünden reinzuwaschen.
Sebastians Übereifer führt jedoch nicht zum gewünschten Erfolg: Ein gesprengter Hase, ein Antrag an seine Lehrerin, eine fast zu Tode gebrachte Greisin aus der Nachbarschaft – das alles verbessert die Situation nicht gerade.

Sa/So, 16.01.10, 01.00 Uhr, arte
Lady Chatterly - 1
F 2006, Drama, 105 Min.
Regie: Pascale Ferran, mit Marina Hands, Hippolyte Girardot u.a.
Herbst 1921. Die junge Lady Chatterley lebt mit ihrem Mann, dem querschnittsgelähmten Kriegsheimkehrer Leutnant Clifford, in einem abgeschiedenen Herrenhaus. ...
Quelle: Österreichischer Blinden- und Sehbehindertenverband (ÖBSV) - ZVR-Zahl: 903235877


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung