Suchmenü einblenden

 Links (2)


Verein Zart besaitet – Gesellschaft zur Förderung und Pflege der Belange hochempfindlicher Menschen

Viele hochsensbile / hochsensitive Menschen fühlen sich nicht wohl in ihrer Haut oder kommen mit ihrer Rolle in der Welt nicht gut zurecht. Andere hingegen freuen sich, so feinfühlig zu sein und finden, dass ihnen das hilft, sich sinnvoll in der Welt einzubringen. Diese Webseite (und der Verein) will eine Ressource und Hilfe für hochsensible Menschen, sowie für deren Freunde, Familienmitglieder und Kollegen sein. Interessierte und Betroffene finden dort Informationen über Hochsensibilität/Hochsensitivität, News, Einladung zu gemeinsamen Treffen, HSP-Stammtisch etc.
www.zartbesaitet.net

Verein hochsensitiv.net – Netzwerk von HSP für HSP

Der Verein „hochsensitiv.net – Netzwerk von HSP für HSP" informiert auf hochsensitiv.net über Hochsensitivität/Hochsensibilität und macht auf unterschiedliche Netzwerk-Aktivitäten für Einzelpersonen, Gruppen und Kinder aufmerksam. Alle Menschen in diesem Netzwerk sind selbst hochsensitiv und arbeiten energetisch, therapeutisch, beratend, informierend oder auf andere Weise unterstützend.
www.hochsensitiv.net

Alle Links anzeigen



Sie sind hier: Themen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung