Links (1)


bulimie.at - Informations- und Erfahrungsaustausch für Betroffene

Auf www.bulimie.at finden alle, die am Thema Bulimie bzw. an Essstörungen interessiert, oder vielleicht selbst davon betroffen sind, Informationen und Stellen für professionelle Hilfe. Das dortige (moderierte) Forum dient Betroffenen außerdem zum Erfahrungsaustausch. Oft ist es schon eine große Hilfe zu wissen, dass man nicht alleine ist und es Leute gibt, die in einer ähnlichen Situation sind.
www.bulimie.at

Alle Links anzeigen

 Geschichten aus dem Leben

› Bulimie
Als ich mich am Freitagnachmittag von meiner Bürokollegin verabschiedete, wusste ich schon sehr genau, was ich tun würde. Allerdings würde ich das niemandem erzählen. Denn das, was ich vorhatte, war ganz allein meine Sache. Wie immer würde ich in den Supermarkt fahren und Berge von Essen einkaufen. Danach würde ich zu Hause kochen, essen und wenig später alles wieder erbrechen ......› Weiterlesen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung