"Nächstes Treffen am 29. März um 17.30 Uhr im Louis Braille Haus.
Die Pro-Retina, Glaukom und mehr-Gruppe der Landesgruppe Wien, Niederösterreich und Burgenland des Blinden- und Sehbehindertenverbandes lädt zu einer Gesprächsrunde ein. Moderation: Mag. Dominika Raditsch. Wann? Am Donnerstag, dem 29.3.2012 um 17.30 Uhr (bis ca. 19 Uhr). Wo? Louis Braille Haus, Sitzungssaal im 2. Stock (Zimmer 214, vom Stiegenhaus und Aufzug direkt erreichbar), Hägelingasse 4 - 6, 1140 Wien.
"Alle Interessenten sind herzlich willkommen, es ist keine Voranmeldung erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme", so das Team um Dr. Markus Wolf, Josef Baumgartner, Mag. Dominika Raditsch und Burgi Bänder.
"Pro-Retina, Glaukom und mehr" ist eine Selbsthilfegruppe der Landesgruppe Wien, NÖ und Bgld. des Blinden- und Sehbehindertenverbandes. [...]"
Den gesamten Artikel finden Sie unter dem nachfolgenden Link:
http://www.oebsv.at/home/377Quelle: BSVÖ Newsletter Woche 11-12/12
Sie sind hier: News