Suchmenü einblenden

 Links (144)

Einträge 1-15 von 144

Grippemeldedienst der Stadt Wien - Aktuelle Grippestatistik

Der Gesundheitsdienst (MA 15) informiert während der Grippesaison über den Verlauf der Grippeaktivität. Wöchentlich werden dienstags die Grippemeldestatistik des Wiener Grippemeldedienstes aktualisiert und die Daten der Vorwoche grafisch dargestellt.

Der Grippemeldedienst der Stadt Wien ist Teil eines Netzwerkes, das den jährlichen Verlauf der Grippe in Österreich überwacht. Seine Daten werden an städtische Einrichtungen und Institutionen übermittelt.

www.wien.gv.at/gesundheit/einrichtungen/grippemeldedienst/

Verein Zart besaitet – Gesellschaft zur Förderung und Pflege der Belange hochempfindlicher Menschen

Viele hochsensbile / hochsensitive Menschen fühlen sich nicht wohl in ihrer Haut oder kommen mit ihrer Rolle in der Welt nicht gut zurecht. Andere hingegen freuen sich, so feinfühlig zu sein und finden, dass ihnen das hilft, sich sinnvoll in der Welt einzubringen. Diese Webseite (und der Verein) will eine Ressource und Hilfe für hochsensible Menschen, sowie für deren Freunde, Familienmitglieder und Kollegen sein. Interessierte und Betroffene finden dort Informationen über Hochsensibilität/Hochsensitivität, News, Einladung zu gemeinsamen Treffen, HSP-Stammtisch etc.
www.zartbesaitet.net

Selbsthilfe Vorarlberg - Service- und Kontaktstelle

Zur Professionalisierung der bedeutenden und wertvollen Arbeit der einzelnen Selbsthilfegruppen und Selbsthilfevereine wurde eigens die „Selbsthilfe Vorarlberg“ als Service- und Kontaktstelle im Auftrag des Landes Vorarlberg installiert.

Die Selbsthilfe Vorarlberg als themenübergreifende Kontaktstelle für die Beratung von Einzelpersonen und die Vermittlung an Selbsthilfegruppen.

www.selbsthilfe-vorarlberg.at

Einträge 1-15 von 144

Alle Links anzeigen



Sie sind hier: ThemenFachgebiete

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung